Team

Wir sind das Team der Audeca aus Lemgo: Motiviert, erfahren, wissbegierig, humorvoll und stets leidenschaftlich bei der Sache! Wir sind anders, so machen wir den Unterschied und bieten Ihnen die beste Lösung. Mit Ihnen zusammen erarbeiten wir kostengünstige Lösungen, die funktionieren und zielorientierte Hilfestellungen bzw. Lösungen für die Gegenwart und die Zukunft bieten. Und jetzt zu den Köpfen, die all dies leisten.

Nehmen Sie jetzt Kontakt mit uns auf!


Team - Philipp Meyer

Philipp Meyer
  • Primär veranwortlich für die Geschäftsbereiche: Datenschutz & Digitalisierung
  • Fokus: Geschäftsprozessmanagement, IT-Projektmangement und Informationssicherheit/Datenschutz
  • Ausgebildeter Fachinformatiker, Studium Angewandte Informatik (Hochschule Ostwestfalen-Lippe) und Wirtschaftsinformatik (FernUniversität Hagen)
  • Zertifiziert: KBV/KZBV-zertifiziert nach § 75b Absatz 5 SGB V – IT-Sicherheitsrichtlinie für Arzt- und Zahnarztpraxen, ext. Datenschutzbeauftragter (TÜV), ITIL 2011
  • Lehrbeauftragter der Hochschule Ostwestfalen-Lippe für Module der (Wirtschafts-)Informatik
  • Insgesamt 10+ Jahre berufliche Erfahrung als Systemadministrator, IT-Projektmanager und zuletzt als mehrjähriger IT-Abteilungsleiter in einer Kreisverwaltung in Niedersachsen

Philipp über sich: “Ich stehe jeden Morgen gerne auf, liebe meine Familie und meinen Job. Mir macht es Spaß, neues Wissen in allen Gebieten aufzusaugen, neu anzuwenden und die Menschen in Begeisterung zu versetzen. In meiner Freizeit bin ich sportlich unterwegs, mal am Kletterseil, mal in Laufschuhen oder auf dem Fahrrad. Ich koche gerne und ein gutes Buch – ohne Fachbezug – darf es auch mal sein.”


Team - Lutz Fockel

Lutz Fockel
  • Primär veranwortlich für den Geschäftsbereich: “IT-Service”
  • Fokus: IT-Infrastruktur, Web- und Anwendungsentwicklung und Informationssicherheit/Datenschutz
  • Studium Angewandte Informatik (Hochschule Ostwestfalen-Lippe)
  • Zertifiziert: KBV/KZBV-zertifiziert nach § 75b Absatz 5 SGB V – IT-Sicherheitsrichtlinie für Arzt- und Zahnarztpraxen, ITIL Foundation
  • Insgesamt 10+ Jahre berufliche Erfahrung als Anwendungsentwickler, und zuletzt als Systemarchitekt und Projektkoordinator im Enterprise- und KMU-Umfeld in einem Rechenzentrum.

Lutz über sich: “Weil IT seit frühster Jugend meine Leidenschaft ist, möchte ich auch andere für den sicheren und richtigen Umgang mit diesem unverzichtbaren Werkzeug begeistern. Ich mag es, wenn alle gemeinsam an einem Projekt ziehen und dabei Spaß und Zufriedenheit ausstrahlen. Als Hobby erklimme ich gerne die ein oder andere Kletterwand, wandere durch Berg und Tal oder lege auch einfach mal die Füße hoch.”